Fotoworkshop "Böse Geister"

Was ist Gut, was ist Böse? Mit welchen Vorurteilen sind Märchenfiguren behaftet und was geschieht mit ihnen, wenn man sie in alltägliche Situationen der Gegenwart setzt? Diese Fragen haben wir uns die letzten Monaten gestellt und in Online-Konferenzen darüber philosophiert. Nach mehreren Besprechungen entstanden dann 6 außergewöhnliche Fotomotive. Damit startete die Suche nach Kostümen und Requisiten in den Kleiderschränken und Schmuckkästchen, damit wir mit den Fotografieren loslegen konnten. Schließlich wurden die Literaturwerkstatt, die Spree, das Ufer des Großräschener Sees und eine Küche zu unseren Schauplätzen.

 

Nun freuen wir uns  auf die Ausstellung, die ab dem 1. Juli im Oberen Café des GLADHOUSE zu sehen sein wird. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0