Open Mic

Bei unserem ersten Auftritt im GLADHOUSE Garten lernten wir zu wachsen und wie es ist,vor einem Publikum zu stehen und seine Texte zu präsentieren. Unseren ersten Gast hatten wir auch schon mit Freddi aus Forst. Wir bekamen Feedback vom Publikum, dass man mehr Texte hören wollte und berücksichtigten dies bei unserem zweiten Auftritt. Dieser fand imGLADHOUSE Anbau statt, da es schon etwas kühler geworden war und wir nicht mehr durch die Sonne im Garten gewärmt wurden. Auch hier hatten wir einen weiteren Gast und zwar Celine aus Rathenow. Freddi war aber auch wieder dabei. Falls ihr bei unserem dritten Auftritt auch vorlesen möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns unter "open.mic.cottbus@gmail.com" melden und wenn ihr nur als Zuhörer dabei sein wollt, seit  ihr am 6. November herzlich in das OBENKINO Café eingeladen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0